Pluspunkt +

Du bist: ein Teen und mindestens 13 Jahre alt

Dich erwartet:

... ein abwechslungsreiches Programm mit Themen wie „Wie erziehe ich meine Eltern“

oder „Was bist Du wert? “, verrückten Spielen, kurzen Inputs, Spaß, chillen, singen, Filme schauen, … , sowie besondere Actions und Highlights wie Schlittschuhfahren und Freizeiten.

 

Hier triffst Du Leute in Deinem Alter in einer lockeren, offenen Atmosphäre und Du hast die Chance Gott kennen zu lernen und zu erleben. Bei uns wird der Freitagabend zu einem echten PLUSPUNKT in der Woche!!

 

Aktuelle Infos und Daten kannst Du dem Flyer entnehmen oder schreib uns einfach eine E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Wir treffen uns jeden Freitag um 19:30 Uhr in unserem Gemeindehaus. Der letzte Freitag im Monat ist für unsere Jungs- und Mädels-Kleingruppen reserviert, die meist außerhalb des Gemeindehauses stattfinden.

 

KS4A7370_abgerundet.jpg

Joomla templates by a4joomla