DU bist eingeladen!

 

Unser Gottesdienst ist Raum der Begegnung mit Gott und Menschen: die zur Gemeinde gehören oder einfach neugierig sind und Gast sein wollen.

Hier erleben wir einen Ort der Wertschätzung, der Inspiration und der Freude.

Wir loben den Schöpfer des Universums, den wir mit Vater anreden und Jesus Christus,

seinem vom Tod auferstandenen Sohn. Seine Worte machen Sinn und geben Perspektive:

„Ich lebe und ihr sollt auch leben!“

 

Unsere Gottesdienstform drückt sich in wöchentlich wechselnder Moderation, Predigern, Liedern, und Berichten von Erlebnissen im Alltag aus.

Die Predigten sind für Menschen unserer Zeit: alltagsrelevant und verständlich – auch für Interessierte, für die Glaube, Bibel, Gott… „Neuland“ ist.

 

Während des Gottesdienstes haben Kinder ihre KiKi. Dort wird gesungen, gespielt, gebastelt und biblische Geschichten gehört.

 

Anschließend findet Begegnung in unserem Steh-Café statt: Gespräche, Austausch, einfach:

Da-sein.

 

Willkommen! - jeden Sonntag, 10 Uhr

Joomla templates by a4joomla